Skip to main content

Inga (Landwirtin) hat sich operieren lassen

Tabulose Frau
 
Welcher galante Womanizer ist solo und sucht ein geheimes Treffen? Ich bin vor Allem eine liebeserfahrene Immobilienkauffrau, die einen echten Kerl haben möchte. Mein letzter Kumpel muss ständig flirten, von nun an brauche ich mehr Sex. Immer mehr gut friesierte Traummänner versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Sex, ich muss daher nun ab sofort nur Sex haben – übrigens ohne schüchtern zu sein. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Privat Sex Bern, Vollbusige reife Lady oder Sexanzeigen Bayreuth


Ähnliche Beiträge


Mehr: