Skip to main content

In Trennung lebende Mode-Designerin Friederike (Bretten)

Sex im Bad
 

 
Viele gebildete Macker sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut leckende Verehrer hat Interesse an mir und will eine Nacht im Hotel? Die Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Liebling hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt suche ich sinnliche Lust. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich bin mehr denn je eine durchgeknallte Bergsteigerin, die es krachen lassen möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich könnte daher nun bereits heute lecker stöhnen – übrigens ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Sex in Augsburg oder Vollbusige Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: