Skip to main content

In Spiez finden sich kaum höfliche Gefährten

Sie sucht Sex
 
Mein vorheriger Verehrer hatte keine Ahnung von Frauen, nun möchte ich alles von zart bis hart. Ich war schon immer eine charmante Eiskunstläuferin, die einen ONS haben will. Meine Beziehung war bisher eintönig, ab sofort kann mich die Moral mal! Ein paar Monate bin ich sexlos, ich kann nun morgen frivol pimpern – meinetwegen ohne feste Freundschaft. Welcher gut riechende Typ findet mich erregend und sucht einen Fick? In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Immer mehr triebgesteuerte Liebhaber finden mich nicht sexy – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Schlager, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Bratwürste, Mais, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Sex Salzwedel oder Analcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: