Skip to main content

In Schleswig-Holstein gibt es nur wenige rasierte Bettgenossen

Single Kontakte
 
Ich bin auf jeden Fall eine devote MTA, die einen echten Kerl haben will. Welcher angenehme Gefährte hat Zeit und braucht ein Techtelmechtel? Die Ehe war ohne Sex, ab sofort will ich alles ausprobieren! In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Mein langjähriger Bettgenosse muss ständig flirten, jetzt brauche ich sinnliche Lust. Ich bin schon ewig einsam, ich muss daher jetzt morgen nur knallen – dann bitte ohne wahre Gefühle. Manche totalrasierte Begleiter haben komische Ansichten – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Akvavit
 
Auch interessant: Vollbusige Damen, Ladies Iserlohn oder Kontaktanzeigen Neuss


Ähnliche Beiträge


Mehr: