Skip to main content

In Pully finden sich zu wenige zuhörende Machos

Suche Sexpartnerin
 
Welcher initiative Kavalier findet mich interessant und braucht saugeilen Sex? Ich nenne mich eine kontaktfreudige Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein letzter Gefährte ist unhöflich, von nun an brauche ich was neues. Viele rasierte Freunde finden mich nicht sexy – kannst Du es besser? Das Sexleben ist langweilig, jetzt verändere ich was! Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte daher nun so schnell es irgendwie geht hormongesteuert knutschen – aber ohne gemeinsame Wohnung. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Basteln
Musik:  Folk, Black Sabbath, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Martini
 
Auch interessant: MILFs Date, Sexy MILFs oder Ladies Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: