Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Single Frau Kira (Zug)

Ladies Halle
 

 
Viele kräftige Verehrer haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme? Welcher duftende Sportler findet mich sexy und möchte einen ONS? Mein Liebesleben war echt sexlos, heute lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Kerl muss ständig flirten, von nun an möchte ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Ich bin weiterhin eine besondere Hostess, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte jetzt aber schnellstens lustvoll Sex haben – auf jeden Fall ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Stooges, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: XXX Girls oder Sex in Baar


Ähnliche Beiträge


Mehr: