Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Hebamme Lotta (Hartberg)

Hobbyhuren BW
 

 
Manche schlaue Womanizer sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Welcher gepflegte Kumpel hat Tagesfreizeit und will nur Sex? Meine Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Mann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute suche ich mehr Erotik. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Ich bin weiterhin eine natürliche Musikerin, die gigantischen Sex haben möchte. Ich bin schon seit Jahren ohne Liebhaber, ich muss daher nun morgen bereits laut pimpern – übrigens ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Casual, Blümchen
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Kochen
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gänsebraten, Semmelknödel, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Domina Passau oder Reife deutsche Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: