Skip to main content

In Kulmbach gibt es zu wenige angenehme Gentlemen

Singles Oldenburg
 
Mein bisheriger Partner war unmöglich, von nun an will ich alles von zart bis hart. Ich war Zeit meines Lebens eine etwas einfache Singlelady, die einen echten Kerl haben möchte. Die Vergangenheit war ohne Sex, heute geht es nur noch ins Bett! Ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund morgen liebend gern Liebe machen – übrigens ohne langes Vorspiel. Welcher gesprächige Traummann findet was an mir und sucht mehrere Sextreffen? In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Viele langhaarige Burschen sind untreu – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Soul, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sexanzeigen Siegen oder Private Sex Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: