Skip to main content

In Kamp-Lintfort gibts zu wenige belesene Gentlemen

Sextreffen Schwerin
 
Ich bin weiterhin eine etwas devote Kanutin, die laut sein will. Welcher nicht rauchende Fussballfan hat Zeit und will heißen Sex? Die Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein ausgezogener Partner ist nur am zocken, aktuell brauche ich guten Sex. Ewig bin ich ohne jemanden, ich möchte daher nun ab sofort lustvoll vögeln – bitte ohne offizielle Freundschaft. Viele kräftige Lover bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Fußball, Xylophon , Origami
Musik:  Rhythm and Blues, The Four Tops, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: MILFs nackt, Sex Date Hamburg oder Geile Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: