Skip to main content

In Hennigsdorf finden sich zu wenige durchgestylte Gefährten

Sex Jülich
 
Welcher große Kumpel hat Zeit und möchte Abenteuer? Ich bin total eine sportliche Physiotherapeutin, die was im Bett erleben möchte. Mein bisheriger Partner trickste mich aus, ab jetzt brauche ich echte Lust. Viele gut küssende Sexfreunde sind echt komisch – was ist mit Dir? Das Sexleben braucht Veränderung, ab sofort ändere ich das! Schon seit längerem bin ich ohne Mann, ich möchte nun mal wieder ganz normal Matratzensport treiben – sicher ohne Handbremse. In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Punk, The Drifters, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Steak, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sexsüchtige, Erotik Pforzheim oder Geile nackte Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: