Skip to main content

In Erftstadt gibts nicht genügend gebildete Boys

Dating Berlin
 
Welcher gut ernährte Macker hat Tagesfreizeit und will Abenteuer? Ich nenne mich eine verdorbene Kosmetikerin, die poppen will. Mein getrennter Freund wohnt jetzt woanders, von nun an brauche ich was anderes. Manche affengeile Partner haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Vergangenheit war ohne Sex, jetzt werde ich mutiger! Bereits seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich könnte deshalb am beste heute schon spontan küssen – mit Sicherheit ohne Liebesbeziehung. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sexy Brüste, Bumsen Berlin oder Amateur MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: