Skip to main content

In Drosendorf gibt es kaum initiative Gentlemen

Hobbynutten Bochum
 
Mein getrennter Partner braucht mal ne Auszeit, von nun an suche ich was anderes. Ich bin eine interessierte Ergotherapeutin, die den reinen Sex erleben will. Mein dasein geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich will verständlicherweise so bald wie möglich schamlos knutschen – dann bitte ohne langes Abwarten. Welcher bärtige Mann findet mich interessant und braucht ein Blind Date? Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Immer mehr sportliche Sexfreunde sind untreu – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Funk, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Birne Helene
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: AO Sex Niedersachsen oder Sexlive Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: