Skip to main content

In der Rubrik Schönes Girl gibt es überraschenderweise Unmengen Datepostings

Sex Anzeigen Dresden
 
Ich nenne mich eine schlichte Konditorin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher gut aussehende Gleichgesinnter ist interessiert und sucht Abenteuer? Die Ehe war bisher eintönig, ab sofort werde ich mutiger! Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Mein langjähriger Schatz ist fremdgegangen, heute möchte ich was neues. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich möchte verständlicherweise heute Abend noch ganz normal Sex haben – meinetwegen ohne schüchtern zu sein. Manche anerkannte Kumpels finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Anonym, Spielzeuge
Hobbys:  Golf, Violine, Blumenstecken
Musik:  Rock, Rolling Stones, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Wasser, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Pralle Omas, Sex privat Dortmund oder Geile nackte Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: