Skip to main content

In der Rubrik Deutsche Hausfrauen existieren überraschenderweise hunderte Date Postings

Poppen Frankfurt
 
Welcher ältere Bettgenosse ist solo und möchte Tantra Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine sexerfahrene Rodlerin, die was im Bett erleben will. Mein ausgezogener Liebhaber geniesst sein Singleleben, von nun an suche ich sinnliche Lust. Immer mehr verständnisvolle Burschen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Die Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt kauf ich mir Dessous! Ein paar Jahre bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte jetzt heute Abend splitterfasernackt pimpern – jedenfalls ohne sich zu verlieben. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Lesen
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Klösse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Sextreff Düsseldorf, AO Sex Bayern oder Sextreffen Tirol


Ähnliche Beiträge


Mehr: