Skip to main content

In der Community schreiben Frauen meist auch über Operierte Brüste

Sexdate Berlin
 
Mein langjähriger Gefährte ist überhaupt kein Gentleman, jetzt will ich Lust. Ich war Zeit meines Lebens eine attraktive Musiklehrerin, die guten Sex erleben möchte. Das Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ich bin schon seit Monaten ohne Partner, ich müsste daher jetzt lieber heute als morgen ganz privat fummeln – dann bitte ohne sich zu binden. Welcher tätowierte Gentleman ist interessiert und will geilen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Immer mehr gebildete Bettgenossen sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Origami
Musik:  Blues, Beastie Boys, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Pudding
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex Singles, Nackt Essen oder Ladies Heidelberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: