Skip to main content

In Borken gibt es kaum nicht rauchende Kavaliere

Vollweib
 
Mein ausgezogener Lover war nicht ehrlich, heute will ich Sexlust. Ich bin eine lustvolle Windsurferin, die laut sein will. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort verändere ich was! Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich muss nun umgehend splitterfasernackt fummeln – dann aber ohne echte Freundschaft. Welcher nicht rauchende Stecher ist verfügbar und möchte versauten Sex? In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Viele rasierte Machos tricksen mich aus – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Zeichnen
Musik:  Schlager, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Hot Fizz
 
Auch interessant: Ladies Iserlohn oder Sexy Po


Ähnliche Beiträge


Mehr: