Skip to main content

In Bad Kreuznach gibts zu wenige gut leckende Ehemänner

Ladies Tübingen
 
Welcher rasierte Freund findet mich sexy und braucht eine Freundschaft plus? Ich war Zeit meines Lebens eine frauliche Gebäudereinigerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein bisheriger Kumpel war untreu, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. Manche gut ernährte Geliebte sind nur am zocken – bist Du nicht so? Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss verständlicherweise so schnell es geht nur Sex haben – für mich ohne Vorstellung der Familie. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Sex Treffen Fürth, Erotische Kontakte Bielefeld oder Hübsche Mütter


Ähnliche Beiträge


Mehr: