Skip to main content

Im Nachrichtenaustausch reden Hausfrauen auch mal über Bums

Altes Weib
 
Mein bisheriger Kerl guckt zu viel Porno, von nun an möchte ich Sex mit Leidenschaft. Ich bezeichne mich als eine fröhliche Tierpflegerin, die was Neues erleben will. Meine Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bin schon seit Jahren ohne Partner, ich kann deshalb morgen spontan es krachen lassen – aber ohne feste Verbindung. Welcher humorvolle Kerl ist interessiert und möchte ein privates Treffen? Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Immer mehr bewegliche Kerle sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Unterwäsche
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Lesen
Musik:  Klassik, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: MILF geil oder Dicke Melonen


Ähnliche Beiträge


Mehr: