Skip to main content

Im Mitgliederbereich schreiben viele meistens über Poppen

Hobbyhuren Norderstedt
 
Mein bisheriger Kerl ist mir zu herrisch, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Ich nenne mich eine gut gelaunte Dolmetscherin, die kein langes Vorspiel haben will. Das Leben muss sich ändern, jetzt verändere ich was! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits sexlos, ich muss daher nun heute so wie die anderen es miteinander treiben – jedenfalls ohne sich festzulegen. Welcher gepflegte Casanova findet mich erregend und will ein Sextreffen? Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Immer mehr belesene Ehemänner sind pervers – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Disco, Radiohead, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Schnitzel, Pommes, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Johnnie Walker
 
Auch interessant: BBW Frauen oder MILF Schlampen


Ähnliche Beiträge


Mehr: