Skip to main content

Im Mitgliederbereich schreiben Hausfrauen oft auch über Partnerbörse

Ladies Wuppertal
 
Ich bin eine laute Landwirtin, die guten Sex erleben möchte. Welcher humorvolle Stecher ist interessiert und möchte eine Affäre? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, heute will ich Stellungen ausprobieren! Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein langjähriger Schatz hat mich nur benutzt, ab jetzt möchte ich was anderes. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde aus diesem Grund schon morgen sinnlich pimpern – bitte ohne feste Beziehung. Manche anerkannte Gleichgesinnte sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Devot
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Nähen
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Filetsteak, Nudelauflauf, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Hobbyhuren Ravensburg, Dating Kärnten oder Ladies Celle


Ähnliche Beiträge


Mehr: