Skip to main content

Humorvolle Zahntechnikerin Franka (Küsnacht)

Geile nackte Girls
 

 
Manche totalrasierte Fickbodys haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Welcher große Macker findet was an mir und braucht ein persönliches Treffen? Die Ehe bringt es nicht mehr, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Freund ist dominant, heute brauche ich sinnliche Lust. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine nicht rasierte Fachverkäuferin, die stundenlang knutschen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich könnte daher jetzt schnellstens zärtlich pimpern – bitte ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Eiskunstlauf, Xylophon , Nähen
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Prince
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bockbier, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Witten oder Sex Winterthur


Ähnliche Beiträge


Mehr: