Skip to main content

Humorvolle Schlampe Carina (Oberbayern)

Sex Kontakte Düsseldorf
 

 
Viele in sich ruhende Geliebte verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Welcher totalrasierte Schatzi ist solo und will sinnlichen Sex? Die Beziehung war echt sexlos, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Liebhaber wollte einen Dreier, nun brauche ich was anderes. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine unternehmungslustige Crosstrainerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich möchte aus diesem Grund wieder triebgesteuert es krachen lassen – mit Sicherheit ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Basteln
Musik:  Folk, The Four Tops, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Zwickau oder Blowjob Augsburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: