Skip to main content

Humorvolle Musikerin Sandra (Langenlois)

Sex Spiez
 

 
Viele gut aussehende Gefährten sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Welcher großzügige Gentleman hat Interesse an mir und braucht ein geheimes Treffen? Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Typ braucht was anders, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich bin weiterhin eine einfache Skifahrerin, die einen Dreier erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich will daher nun heute noch laut blasen – dann aber ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Leichtathletik, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Rock, Queen, The Kinks
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Apfelsaft, Berliner Weisse, Baileys
 
Auch interessant: Devotes Weib oder Sex Westerwald


Ähnliche Beiträge


Mehr: