Skip to main content

Humorvolle Mode-Designerin Leni (Neumarkt)

Sex privat Zürich
 

 
Manche triebgesteuerte Stecher haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Welcher studierte Fussballfan hat Tagesfreizeit und sucht ein Privatdate? Mein dasein passt nicht mehr zu mir, heute kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Mann ist ständig am daddeln, ab jetzt suche ich was neues. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine tabulose Skifahrerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste aus diesem Grund wieder triebhaft reiten – bitte ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Jazz, The Supremes, Eminem
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Erotikmassage Speyer oder Erotikkontakte NRW


Ähnliche Beiträge


Mehr: