Skip to main content

Humorvolle Masseurin Lucy (Waldkraiburg)

Sie sucht ihn Burgenland
 
In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Welcher gepflegte Freund plus ist interessiert und will ein privates Treffen? Mein langjähriger Begleiter war nicht ehrlich, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Manche gepiercter Gentlemen sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Hotelkauffrau, die geil küssen möchte. Ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich will verständlicherweise so schnell wie möglich liebend gerne stöhnen – mit Sicherheit ohne zusammenziehen. Das Sexleben muss sich ändern, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Bogenschießen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Bratwürste, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sextreffen online, Seitensprung Sex oder Dirty Live Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: