Skip to main content

Hemmungslose Joggerin Romina (Rösrath)

Leckere Lady
 

 
Manche ruhige Traummänner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut angezogene Gefährte findet mich sexy und sucht ein Sex Abenteuer? Meine Ehe braucht Veränderung, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein getrennter Liebling hatte keine Lust mehr, heute möchte ich was neues. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich nenne mich eine intim rasierte Kindergärtnerin, die guten Sex erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich muss jetzt wieder lustvoll es krachen lassen – für mich ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rock, Rolling Stones, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Putenschnitzel, Pommes Frites, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Freixenet
 
Auch interessant: Sex in Fürth oder Domina St Gallen


Ähnliche Beiträge


Mehr: