Skip to main content

Hammer Silberschmiedin Alexandra (Zollikon)

Frivole Frauen
 

 
Immer mehr affengeile Sexfreunde müssen ständig flirten – was ist mit Dir? Welcher charmante Kerl hat Tagesfreizeit und will einen Fick? Die Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Kerl wusste gar nichts, ab jetzt will ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Ich nenne mich eine diskrete Feinoptikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss deshalb so bald wie möglich laut stöhnend küssen – ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Massage
Hobbys:  Golf, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Metal, Black Sabbath, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Helles Bier, Campari
 
Auch interessant: Erotikmassage Solingen oder Erotik Friedrichshafen


Ähnliche Beiträge


Mehr: