Skip to main content

Hammer Mode-Designerin Anna (Haag)

Sex Kontakte Darmstadt
 

 
Manche gut leckende Männer sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Welcher rasierte Verehrer findet was an mir und möchte ein privates Treffen? Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, jetzt werde ich mutiger! Mein letzter Partner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt suche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine gut aussehende Maskenbildnerin, die Erotik erleben möchte. Ein paar Monate bin ich ohne Bettgenossen, ich will deshalb endlich wieder gerne poppen – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Ladies Worms oder Heiße Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: