Skip to main content

Hammer Joggerin Penelope (Germersheim)

Flirt Portal
 

 
Viele intelligente Begleiter machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser? Welcher körperbewusste Fussballfan hat Tagesfreizeit und will eine Freundschaft plus? Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich es krachen! Mein langjähriger Bettgenosse war unmöglich, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich nenne mich eine spontane Kosmetikerin, die geil küssen will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich kann nun aber wieder mal gut die Sau rauslassen – aber ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Nähen
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, The Kinks
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Bratwürste, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Domina Augsburg oder Sex im Harz


Ähnliche Beiträge


Mehr: