Skip to main content

Halbwegs hübsche Reinigungskraft Adriana (Taunusstein)

Hübsches Girl
 

 
Manche schlaue Kerle haben mich nur benutzt – kannst Du es besser? Welcher affengeile Freund findet mich erregend und möchte ein Blinddate? Meine Ehe war ohne Sex, heute werde ich mutiger! Mein ausgezogener Kerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute will ich guten Sex. In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine offenherzige Näherin, die es krachen lassen will. Ich bin seit Monaten ohne Freund, ich muss nun morgen lecker küssen – aber ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Puzzeln
Musik:  Rock, The Police, James Taylor
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Witten oder Scharfe Mütter


Ähnliche Beiträge


Mehr: