Skip to main content

Halbwegs hübsche Journalistin Claire (Emden)

Sex Anzeigen Bremerhaven
 

 
Viele langhaarige Partner sind echt komisch – bist Du da anders? Welcher höfliche Boy findet mich sexy und will ein Treffen? Mein Leben macht so keinen Sinn, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Liebhaber hat mich nur benutzt, jetzt brauche ich Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin total eine durchtriebene Lebenspartnerin, die einen Orgasmus haben will. Ich bin schon seit Jahren ohne Lover, ich möchte daher jetzt auch tagsüber versaut Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Nähen
Musik:  Metal, Talking Heads, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Suche MILF oder Kontakte Nürnberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: