Skip to main content

Halbwegs attraktive Taucherin Ellen (Achim)

Erotikanzeigen Erfurt
 

 
Viele verständnisvolle Lover tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Welcher intelligente Spielgefährte findet mich erregend und möchte Tantra? Das Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Spielgefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute möchte ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine naturverbundene Singlelady, die es krachen lassen will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann verständlicherweise heute Abend lecker pimpern – aber ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Lesen
Musik:  Funk, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Kotellets, Basmatireis, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Erotisches Treffen oder Sex Adliswil


Ähnliche Beiträge


Mehr: