Skip to main content

Halbwegs attraktive Olle Ida (Glauchau)

FKK nackte Lady
 

 
Manche schlaue Spielgefährten hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Welcher maskuline Womanizer findet mich erregend und sucht ein privates Treffen? Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, heute kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Verehrer hat keinen Geschmack, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine trainierte Powerfrau, die poppen möchte. Seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich muss nun ab sofort tabulos es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Basteln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Filetsteak, Klösse, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Kontakte Kassel oder Erotikmassage Sachsen


Ähnliche Beiträge


Mehr: