Skip to main content

Haarige Puppe Luise (Datteln)

Ladies SH
 

 
Immer mehr sportliche Junggesellen sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gebildete Typ hat Tagesfreizeit und möchte sinnlichen Sex? Das Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Begleiter ist über alle Berge, danach brauche ich Sexlust. Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine stinknormale Floristin, die mehr Sex im Leben haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne jemanden, ich müsste verständlicherweise am besten heute noch splitterfasernackt es krachen lassen – mit Sicherheit ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Bogenschießen, Violine, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Helles Bier, Caipi
 
Auch interessant: Hobbyhuren Landshut oder Sex Ahlen


Ähnliche Beiträge


Mehr: