Skip to main content

Gut gelaunte Schnitte Klara (Aarau)

One Night Stand
 

 
Viele gut küssende Partner haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Welcher nicht rauchende Begleiter findet was an mir und will ein Sexdate? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Sexfreund wollte einen Dreier, heute brauche ich sinnlichen Sex. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin eine offene Radfahrerin, die einen Dreier erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich muss aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht ungebremst sexeln – ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Casual, Blümchen
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Origami
Musik:  Rock, Cream, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Zombie
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Freiburg oder FKK Freiburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: