Skip to main content

Gut gelaunte Busfahrerin Elvira (Kreuztal)

Kontakte Steyr
 
Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Welcher bewegliche Typ hat Interesse an mir und braucht sinnlichen Sex? Mein vorheriger Freund war nicht ehrlich zu mir, von nun an möchte ich echte Lust. Viele großzügige Boys sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine ehrliche Bankkauffrau, die geil küssen möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich will nun am beste heute schon diskret es miteinander treiben – dann bitte ohne schüchtern zu sein. Meine Ehe braucht Veränderung, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys:  Golf, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, R.E.M., The Kinks
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Aperol
 
Auch interessant: Sextreffen Delmenhorst, Sextreffen heute oder Chatmodel


Ähnliche Beiträge


Mehr: