Skip to main content

Gut gelaunte Bankkauffrau Annie (Aargau)

Sex Kontakte Tirol
 
Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Welcher duftende Liebling findet was an mir und sucht einen Fick? Mein letzter Verehrer ist fremdgegangen, aktuell möchte ich mehr Sex. Immer mehr selbstsichere Liebhaber gucken zu viel Porno – kannst Du es besser? Ich bin eine einfühlsame Reinigungskraft, die Sinnlichkeit erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich könnte daher nun so bald wie möglich tabulos Liebe machen – dann bitte ohne Versprechen. Mein dasein schreit nach Veränderung, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Sextreffen Bergisch Gladbach, Sextreffen Chat oder Internet Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: