Skip to main content

Gut gebaute Gattin Ronja (Schwanewede)

Sie sucht ihn Hannover
 

 
Immer mehr frisierte Kavaliere machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so? Welcher attraktive Gentleman hat Zeit und braucht heißen Sex? Meine Ehe ist ohne Sex, ab sofort will ich experimentieren! Mein ausgezogener Sexpartner hat keinen Geschmack, von nun an brauche ich Erotik. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine charakterstarke Friseurin, die laut sein will. Bereits seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich würde aus diesem Grund morgen gierig Matratzensport treiben – aber ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Toys
Hobbys:  Rennrad, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, U2, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Prosecco
 
Auch interessant: AO Sex Oldenburg oder Perfekte Damen


Ähnliche Beiträge


Mehr: