Skip to main content

Gut ausgestattete Boxerin Gesa (Sauerland)

Kleinanzeigen kostenlos
 

 
Viele gut ernährte Traummänner machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Welcher duftende Verehrer findet mich erregend und will spontanen Sex? Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Liebling hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell möchte ich mehr Sex. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ich war schon immer eine tätowierte Hotelfachfrau, die stundenlang knutschen möchte. Ich bin seit Monaten Single, ich würde deshalb bereits heute lustgetrieben reiten – aber bitte ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Casual, Toys
Hobbys:  Boxen, Quad, Basteln
Musik:  Soul, Beatles, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Ladies Saarbrücken oder Swinger Bielefeld


Ähnliche Beiträge


Mehr: