Skip to main content

Gundula sucht nen verständigen Fickfreund im Sex Chat

Sexanzeigen Niedersachsen
 
Mein bisheriger Geliebter macht es sich lieber selbst, danach will ich guten Sex. Ich nenne mich eine tabulose Ärztin, die den reinen Sex erleben möchte. Mein dasein war echt sexlos, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte verständlicherweise wieder mal ungebremst bumsen – sicherlich ohne sich zu binden. Welcher gut ernährte Sexfreund findet was an mir und will ein Privatdate? In Sexgallerien habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Manche erotische Sexpartner sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Soul, Eagles, Elton John
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Privater Sex oder Sex Chat Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: