Skip to main content

Gundula (Putzfrau) lebt in Scheidung

AO Kiel
 
Mein vorheriger Gefährte ist jetzt wieder Single, jetzt will ich mehr Erotik. Ich nenne mich eine scharfe Mode-Designerin, die einen Dreier erleben will. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt bin ich offen für alles! Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich würde deshalb umgehend gut es krachen lassen – für mich ohne Rumeiern. Welcher glatzköpfige Liebling steht auf mich und möchte scharfen Sex? Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Immer mehr intelligente Spielgefährten sind ständig am daddeln – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Basteln
Musik:  Metal, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Daiquiri
 
Auch interessant: Singles Hildesheim oder Live Camchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: