Skip to main content

Gundula (Chemielaborantin) ist es leid

Dicke Frau
 
Welcher ruhige Lover hat Interesse an mir und braucht eine Sexaffäre? Ich bin weiterhin eine weibliche Schwimmerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein langjähriger Typ ist jetzt wieder Single, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Viele duftende Junggesellen sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin ganz schön lange ohne Sexpartner, ich müsste jetzt aber morgen schon lüstern Matratzensport treiben – für mich ohne feste Verbindung. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Volleyball, Gärtnern, Dekorieren
Musik:  Country, Aerosmith, David Bowie
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Grapefruit
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mönchengladbach, Hobbyhuren Troisdorf oder Blonde Bitch


Ähnliche Beiträge


Mehr: