Skip to main content

Gierige Kindergärtnerin Luisa (Zürich)

Hobbyhuren Speyer
 

 
Manche durchgestylte Freunde sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Welcher langhaarige Macho ist interessiert und will versauten Sex? Mein Leben hat kein Sexleben, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein getrennter Lover guckt zu viel Porno, von nun an will ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich bin total eine trainierte Zahntechnikerin, die mehr Sex im Leben haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich könnte daher heute Abend mal Sex haben – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Lesen
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Klösse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Fürth oder Vollbusige Schlampe


Ähnliche Beiträge


Mehr: