Skip to main content

Gierige Fotografin Carla (Rheinberg)

Dating Leipzig
 

 
Viele abgesicherte Männer haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher großzügige Schatzi findet mich erregend und will geilen Sex? Mein Leben muss sich ändern, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Begleiter war nicht ehrlich, aktuell möchte ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine gut ausgestattete Masseurin, die den reinen Sex erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich könnte jetzt ab sofort tabulos Matratzensport treiben – jedenfalls ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Bowling, Violine, Basteln
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Steak, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bayern oder Swinger Augsburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: