Skip to main content

Gerade mit Date Apps könntest du Analmamas rumkriegen

Vollbusige nackte Lady
 
Welcher in sich ruhende Gleichgesinnter steht auf mich und braucht triebhaften Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine frauliche Fechterin, die was Neues erleben will. Mein bisheriger Sexpartner braucht mal ne Auszeit, aktuell will ich Erotik. Manche humorvolle Sexpartner sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Partner, ich kann daher jetzt endlich wieder hemmungslos Liebe machen – dann bitte ohne Rumeiern. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Girls München, AO Dresden oder Blowjob Wien


Ähnliche Beiträge


Mehr: