Skip to main content

Gepiercte Ehefrau Edeltraud (Potsdam)

Diskrete Treffen
 
In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Welcher dreiste Schatzi findet mich interessant und sucht ein Sex Date? Mein ausgezogener Geliebter ist mir zu langweilig, nun brauche ich Lust. Manche intimrasierte Gefährten wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Ich war schon immer eine mannstolle Erzieherin, die was Neues erleben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich will nun aber schon heute lecker knutschen – sicherlich ohne Vorstellung der Familie. Meine Vergangenheit ist ohne Sex, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Origami
Musik:  Punk, Aerosmith, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudeln, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Rosewein, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sexdate Schweiz, Sextreffen Schweinfurt oder Verfickte Weiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: