Skip to main content

Gepflegte Mode-Designerin Madleen (Bärnbach)

Single Burgenland
 

 
Viele aktive Kumpels haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut küssende Sportler steht auf mich und will spontanen Sex? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Begleiter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun brauche ich guten Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Ich bezeichne mich als eine gut ausgestattete Floristin, die einen echten Kerl haben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt aber so schnell es geht gut küssen – bitte ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, The Supremes, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Normale Titten oder Domina Herne


Ähnliche Beiträge


Mehr: