Skip to main content

Gepflegte Golferin Elisabeth (Salzgitter)

AO Frauen
 

 
Manche affengeile Gefährten haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Welcher ruhige Casanova findet mich erregend und will Sextreffen? Mein Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich es krachen! Mein getrennter Mann hat es nicht gebracht, von nun an suche ich Erotik. In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine mannstolle Medien-Designerin, die guten Sex erleben will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt allein, ich könnte daher schnellstens ganz privat pimpern – mit Sicherheit ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Computerspiele
Musik:  Country, Velvet Underground, Little Richard
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen Singen oder Sextreffen Würzburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: