Skip to main content

Gelangweilte Kletterin Elsa (Husum)

Erotik Rosenheim
 

 
Immer mehr nicht rauchende Männer haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut aussehende Sexfreund hat Tagesfreizeit und braucht neue Erfahrungen? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Verehrer hängt nur rum, von nun an brauche ich Lust. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine heisse Kauffrau, die poppen möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich könnte verständlicherweise ab sofort frivol knutschen – aber bitte ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sextreffen Thun oder Sex Anzeigen München


Ähnliche Beiträge


Mehr: