Skip to main content

Gebundene Maßschneiderin Ellen (Osterode)

Schöne reife Frauen
 

 
Viele selbstsichere Bettgenossen sind nur am zocken – bist Du da anders? Welcher selbstsichere Fickbody ist solo und will Sex? Meine Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich es krachen! Mein langjähriger Mann hat kein Benehmen, heute brauche ich was anderes. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine stinknormale Barfrau, die guten Sex erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich kann daher jetzt bereits heute lustgetrieben es krachen lassen – dann aber ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Volleyball, Gärtnern, Dekorieren
Musik:  Country, Aerosmith, David Bowie
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Grapefruit
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Ladies Sachsen oder Sie sucht ihn Magdeburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: